• Gratis Versand ab 50€ 
  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Rücksendung
  • Gratis Versand ab 50€ 
  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Rücksendung

Design Letters

Design Letters

Design Letters:
Typo-Design für dein besonders Zuhause

Schnörkellose Hingucker: Mit der Kultschmiede Design Letters lässt du die Buchstaben der dänischen Design-Legende Arne Jacobsen bei dir zu Hause einziehen. 

Artikel 1 bis 36 von 134 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Artikel 1 bis 36 von 134 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Mehr Artikel laden

Jacobsen von A-Z: Mit Geschirr von Design Letters ein Statement setzen

Design Letters beweist mit seinem Geschirr reichlich Stil und lässt trotz Monochromie sicher kein Schwarz-Weiß-Denken aufkommen. Und es hat vor allem eines: etwas zu sagen. Lass dich von den aussagekräftigen Bechern & Cups inspirieren und setze in deiner Küche ein Statement. Ran ans Alphabet und kombiniere die Becher miteinander zu einer Botschaft. Gemeinsam geben sie ein Ganzes und sprechen für sich. Oder dich. Eine buchstäblich ansprechende Alternative für alle, die von Namenstassen oder sprechenden Tassen nicht genug bekommen können. 

Oder setze die Arne-Jacobsen-Becher doch einmal einzeln gekonnt in Szene. Denn wer A sagt, muss bei Design Letters keineswegs B sagen.

Becher & Cups von Design Letters als dekorative Eyecatcher

Die Becher & Cups von Design Letters sind eine in Form gebrachte Reminiszenz an die dänische Design-Ikone Arne Jacobsen und müssen sich schon allein deshalb nicht im Küchenschrank verstecken. Die aussagekräftigen Hingucker machen aber auch im Einsatz als Deko-Element eine verdammt gute Figur. So wird aus einem Becher im Handumdrehen

  • auf dem Schreibtisch platziert ein elegantes Wohnaccessoire, das dir als Stiftehalter zur Hand geht

  • mit einem Teelicht bestückt ein Teelichthalter

Der Becher als Vorratsbehälter: ein Blickfang ohne großes Tamtam

Mit den separat erhältlichen Deckeln aus Holz wieder sehnen sich die Becher & Cups von Design Letters plötzlich nicht mehr nach Tee oder Kakao. Sie werden im Handumdrehen zur kleinen Aufbewahrungsdose. Zu Vorratsbehältern, die einen Hauch Vintage in deine vier Wände zaubern und sich dabei vornehm zurückhalten. Ihrer geradlinigen, schnörkellosen Art sieht man einfach an: Es liegt nicht in der Natur dieser Becher, aufdringlich zu sein, sie wollen nicht im Mittelpunkt stehen. Und tun es dank ihres markanten Äußeren doch.

Ein Widerspruch? Aber nein! An einem Blickfang soll der Blick gefliessentlich hängen bleiben. Ist er zu aufdringlich, geht alles neben ihm unter. Dänisches Design aber heißt Leben und Wohnen in Harmonie und Wohlgefühl. Jeder soll sich wohlfühlen. Auch die kleine Kerze neben dem Arne-Jacobsen-Hingucker. Und natürlich ganz besonders du. ♥

Espresseotassen mit Jacobsen-Ziffern: den Kaffeekonsum im Blick

Praktisch sind auch die Jacobsen Espressotassen, die im Set mit Ziffern von eins bis vier daherkommen. Mit welchen Espressobechern, wenn nicht mit diesen, hast du deinen Kaffeekonsum im Blick. Und weißt deshalb mit Sicherheit: einer geht noch!

Die perfekte Geschenkidee für einen Lieblingsmenschen

Obendrein: En passant sorgen Design Letters Latte Cups auch noch für die persönliche Note. Kreiere ganz Worte und hinterlasse deinen Liebsten persönliche Nachrichten. Oder verschenke ein Einzelstück: einen Cup mit den Initialen des beschenkten Lieblingsmenschen. Da kommt garantiert Freude auf!

Message Boards von Design Letters: damit du nicht in der Kreide stehst

Die Schreibtafeln von Design Letters kommen ohne Kreide aus und ermuntern dich, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen: Blitzschnell und ohne großen Aufwand lassen sich aus den Buchstaben immer wieder neue Botschaften an die Wand zaubern. Die Message Boards sind geistreiche Wanddeko mit Stil und möbeln jeden Flur und jedes Wohnzimmer auf. So kannst du etwa 

  • dein Lieblingszitat in Szene setzen
  • deiner Familie liebevolle Botschaften hinterlassen
  • deine Gäste willkommen heißen 
  • das Message Board zur großen Menükarte umwandeln

Und vergiss nicht, dich ab und zu selbst zum Lächeln zu bringen: Indem du dich daran erinnerst, es zu tun. Das Wort "Smile" im Arne-Jacobsen-Stil etwa versüßt dir deinen Tag schon, kaum dass dein Blick darauf fällt. Positive Worte stets im Blick: Das wirkt wahre Wunder gegen Trübsal.

Und freilich: Besonders lieben werden Design Letters Schreibtafeln Kinder, die gerade Schreiben lernen. Ohne Kreidespuren lässt es sich einfach besser üben.